Zusammen wetten mit unseren Experten bei der „7 gewinnt!“-Wette in München – zweite Teamwette

Nicht nur Mitinitiator Christian Sundermann, auch wir haben uns noch eine WETTSTAR-Teamwette zum Mega-Jackpot von 125.866,14 Euro am Samstag in der „7Gewinnt!“-Wette in München einfallen lassen.

Hier der Wettschein:

1.Rennen: Wir gehen hier volles Risiko und nehmen zu Beginn nur zwei Pferde: Picnic en Ville (6), die hier mit 20 (!) Längen davonspazierte und die hinter ihr zweitplatzierte Trust on me (3). Das ist gewagt, aber irgendwo muss man sparen…

2.Rennen: Bei Zweijährigen um diese Jahreszeit kann vieles passieren, deshalb kommen gleich vier Pferde auf unseren Wettschein: I fight for Lips (1), der bei seinem einzigen Start auf sehr starke Konkurrenz traf, Napolitano (2), einen Neuling aus dem alles beherrschenden Schiergen-Stall, Kassada (4), die u.a. hinter den beiden Erstplatzierten aus dem Ratibor-Rennen landete, sowie Salvina (7), denn die Erfolgskombi Sarah Steinberg/Rene Piechulek darf man nicht auslassen.

3.Rennen: Nur sechs Pferde kommen hier an den Start, und wir gehen atypisch vor und nehmen gleich vier: Limbo Dancer (1), der zuletzt hier wie der Sieger aussah, Pommerol (2), der längst einen Sieg verdient hätte, Northern Eagle (3), einen erst einmal gelaufenen Schlenderhaner, von dem man noch gar nicht weiß, was er kann, und Oriental King (4), der vor der Pause schon auf sich aufmerksam machte.

4.Rennen: Das schwierigste Rennen, daher kommen gleich sieben Pferde und damit die Hälfte des Feldes auf unser Ticket: Der Sensationssieger Said (1), der steigerungsfähige Dreijährige El Leon (5), der Tscheche Silver Trigger (9) für die Überraschung, Welcome Lips (10), der so etwas kann, Eat the Dust (11), der nicht immer glücklich agierte, New Diamond (13), die nur an einem starken Konkurrenten scheiterte, und letztlich Silia (14), die ebenfalls noch attraktiv am Toto stehen dürfte.

5.Rennen: Im Hauptrennen belassen wir es bei drei Kandidaten: Wiesentau (2), der in der Straßburg-Leistung schwer zu schlagen sein dürfte, Lajoscha (6), einen Comeback-Starter (Trainer Andreas Wöhler hat mit solchen Fällen beste Erfahrungen) und Barina (11), die Sibylle Vogt den ersten Top-Treffer nach ihrer Verletzungspause bescheren könnte, denn rechnerisch steht sie günstig.

6.Rennen: Wenn wir bis dahin noch im Rennen sind, kommt eine weitere knifflige Aufgabe. Für fünf Pferde haben wir uns entschieden: Claudia (1), Moon Love (2) und Quijana Starlet (7), die allesamt gerade gewonnen haben, sowie Algeciras (5), deren letzte Leistung deutlich aufgewertet wurde, und den Lokalmatador Launching Percy (6), bei dem vieles vom Start abhängt.

7.Rennen: Zum Finale ist hoffentlich kein Schwitzen angesagt, denn wir sind hier nur mit drei Teilnehmern vertreten: Chipping Away (1) lief stark verbessert und blieb vor der Bahnspezialistin Nada mas (4) und schließlich Turfbaron (6), der immer dabei sein kann.

Diese Wette kostet 2 x 4 x 4 x 7 x 3 x 5 x 3 x 0,20 Euro = 2.016 Euro (10.080 Kombinationen)

Hals & Bein!

Euer Michael

Und so funktioniert‘s:

Ein WETTSTAR-Team-Captain legt eine Teamwette an und veröffentlicht ein Konzept seiner Wett-Idee. Hierfür werden an dieser Stelle durch den Verkauf von Anteilen Einsätze gesammelt.

Jeder WETTSTAR-Kunde kann unkompliziert Anteile an der Teamwette erwerben. Der Team-Captain ist selbstverständlich auch immer mit eigenem Einsatz dabei.

Mit den so gesammelten Einsätzen platziert der Team-Captain dann seinem Konzept entsprechende Wetten, die spätestens zum Start des Rennens veröffentlicht werden.

Erzielte Wettgewinne werden je nach Höhe des jeweiligen Anteils nach Quoten-Bekanntgabe an die Mitspieler der Teamwette ausgeschüttet und automatisch auf dem Wettkonto verbucht.

Weitere Infos hier: https://wettstar-pferdewetten.de/teamwette

Zur Teamwette

Infos zur „7 gewinnt!“-Wette: https://www.wettstar.news/die-7-gewinnt-wette-die-neue-chance-auf-das-grosse-geld-im-deutschen-galopprennsport

Zur Renntagsvorschau: https://www.wettstar.news/neues-highlight-super-jackpot-beim-saisonfinale-in-muenchen

 Zum Renntag: