Zusammen wetten mit unseren Experten bei der Viererwette in Berlin-Hoppegarten

WETTSTAR-Teamwette Berlin-Hoppegarten, Freitag, 16. September 2022:

10.000 Euro Garantie-Auszahlung am Freitag, 16. September in Berlin-Hoppegarten

Berlin-Hoppegarten eröffnet am Freitag das Galopp-Wochenende in Deutschland. Hier wird natürlich auch eine WETTSTAR-Teamwette präsentiert. 10.000 Euro sind in der Viererwette des 6. Rennens (Ausgleich IV, 2.000 m) als Auszahlung garantiert. Startzeit ist um 18:18 Uhr.  

Vielleicht ist es etwas gewagt, aber wir wählen mit Mrs Pollifax (7) ein Bankpferd, das bisher noch kein Rennen gewonnen hat. Die Stute vertritt den Stall von Sarka Schütz, die noch am Montag in München zwei Rennen gewann. Die Platzierungen zuletzt auf dieser Bahn waren sehr ordentlich und wurden teilweise aufgewertet. Wir stellen sie auf Rang 1 bis 3.

Bei zahlreichen Formpferden ist vieles möglich. Wir nehmen alle anderen Pferde, außer dem formschwachen Leipzig (11), in die Kombi-Spalte und geben die Wette, sollte sich nichts Bedeutendes ändern, zu einem Grundeinsatz von 0,50 Euro so ab.

Und so funktioniert‘s:

Ein WETTSTAR-Team-Captain legt eine Teamwette an und veröffentlicht ein Konzept seiner Wett-Idee. Hierfür werden an dieser Stelle durch den Verkauf von Anteilen Einsätze gesammelt.

Jeder WETTSTAR-Kunde kann unkompliziert Anteile an der Teamwette erwerben. Der Team-Captain ist selbstverständlich auch immer mit eigenem Einsatz dabei.

Mit den so gesammelten Einsätzen platziert der Team-Captain dann seinem Konzept entsprechende Wetten, die spätestens zum Start des Rennens veröffentlicht werden.

Erzielte Wettgewinne werden je nach Höhe des jeweiligen Anteils nach Quoten-Bekanntgabe an die Mitspieler der Teamwette ausgeschüttet und automatisch auf dem Wettkonto verbucht.

Weitere Infos hier: https://wettstar-pferdewetten.de/teamwette

Zur Teamwette

Zur Renntagsvorschau: https://www.wettstar.news/hoppegarten-laeutet-das-wochenende-ein

Zum Renntag: