Zusammen wetten mit unseren Experten bei der Viererwette in Dortmund

WETTSTAR-Teamwette Dortmund, Samstag, 31. Dezember 2022:

10.000 Euro Garantie-Auszahlung am Samstag, 31. Dezember in Dortmund

Wäre ein Treffer nicht ein tolles Geschenk zum Jahresausklang: Auch am Samstag, 31. Dezember, dem finalen Renntag des Jahres 2022, wird eine WETTSTAR-Teamwette in einer Viererwette in Dortmund offeriert.

10.000 Euro sind in der Viererwette des 5. Rennens (Ausgleich IV, 1.700 m) im Angebot. Startzeit ist um 14:35 Uhr.  

In seinen letzten Rennen war Alpha Taurus (7) auf Platzgelder abonniert. Doch das Team Janina Boysen, die designierte Amateur-Championesse, und Trainerin Erika Mäder feierte schon bei den Weihnachtsrennen in Mülheim einen gemeinsamen Erfolg. Da könnte er der Wallach nun schaffen, zumal er auch schon vor Mitkonkurrenten blieb. Wir stellen ihn im Zehner-Feld auf Rang 1 und 2.

Die anderen Pferde kommen in die Kombi-Zeile. Für besonders gefährlich halten wir die frischen Sieger Antwasaprettyspenny (3) und Mon Mistral (1). Sofern sich nichts Gravierendes ändert, geben wir die Wette so ab.

Und so funktioniert‘s:

Ein WETTSTAR-Team-Captain legt eine Teamwette an und veröffentlicht ein Konzept seiner Wett-Idee. Hierfür werden an dieser Stelle durch den Verkauf von Anteilen Einsätze gesammelt.

Jeder WETTSTAR-Kunde kann unkompliziert Anteile an der Teamwette erwerben. Der Team-Captain ist selbstverständlich auch immer mit eigenem Einsatz dabei.

Mit den so gesammelten Einsätzen platziert der Team-Captain dann seinem Konzept entsprechende Wetten, die spätestens zum Start des Rennens veröffentlicht werden.

Erzielte Wettgewinne werden je nach Höhe des jeweiligen Anteils nach Quoten-Bekanntgabe an die Mitspieler der Teamwette ausgeschüttet und automatisch auf dem Wettkonto verbucht.

Weitere Infos hier: https://wettstar-pferdewetten.de/teamwette

Zur Teamwette

Zur Renntagsvorschau: https://www.wettstar.news/grosses-saisonfinale-mit-championats-ehrung

Zum Renntag: