Zusammen wetten mit unseren Experten bei der Viererwette in Dortmund

WETTSTAR-Teamwette, Sonntag, 19. März 2023:

10.000 Euro Garantie-Auszahlung am Sonntag, 19. März in Dortmund

Auch beim letzten Termin der Sandbahn-Saison am Sonntag in Dortmund wird eine WETTSTAR-Teamwette in einer Viererwette offeriert.

10.000 Euro sind in der Viererwette des 5. Rennens (Ausgleich IV, 1.700 m), dem WETTSTAR.de Frühlingspreis, – zu gewinnen. Startzeit ist um 13:23 Uhr.  

Das Bankpferd par excellence ist hier Stay First (3), der im vergangenen Jahr mit fünf Erfolgen prächtig verbessert war. Auch der erste Start in 2023 war vielversprechend, als er hier nur knapp an einem frischen Gewinner scheiterte und klar vor der restlichen Konkurrenz blieb. Hier sieht es nach einem weiteren Treffer aus. Wir stellen den Schützling von Sascha Smrczek auf die ersten beiden Plätze und kombinieren die anderen Pferde hinzu. Sollte sich nichts Gravierendes ändern, geben wir die Wette so mit einem Grundeinsatz von 0,50 Euro ab.

Hier geht es zu unserem Tipp-Treff:

https://www.wettstar.news/tipptreff

Und so funktioniert‘s:

Ein WETTSTAR-Team-Captain legt eine Teamwette an und veröffentlicht ein Konzept seiner Wett-Idee. Hierfür werden an dieser Stelle durch den Verkauf von Anteilen Einsätze gesammelt.

Jeder WETTSTAR-Kunde kann unkompliziert Anteile an der Teamwette erwerben. Der Team-Captain ist selbstverständlich auch immer mit eigenem Einsatz dabei.

Mit den so gesammelten Einsätzen platziert der Team-Captain dann seinem Konzept entsprechende Wetten, die spätestens zum Start des Rennens veröffentlicht werden.

Erzielte Wettgewinne werden je nach Höhe des jeweiligen Anteils nach Quoten-Bekanntgabe an die Mitspieler der Teamwette ausgeschüttet und automatisch auf dem Wettkonto verbucht.

LINK: https://wettstar-pferdewetten.de/teamwette

Zur Renntagsvorschau: https://www.wettstar.news/finale-der-winter-saison

Zum Renntag: