Zusammen wetten mit unseren Experten bei der Viererwette in Düsseldorf und Dresden

WETTSTAR-Teamwetten Düsseldorf und Dresden, Sonntag, 07. August 2022:

25.000 Euro Garantie-Auszahlung am Sonntag, 07. August in Düsseldorf

10.000 Euro Garantie-Auszahlung am Sonntag, 07. August in Düsseldorf

11.111 Euro Garantie-Auszahlung am Sonntag, 07. August in Dresden

Der Tag des großen Turf-Klassikers um den Henkel – Preis der Diana am Sonntag in Düsseldorf ist natürlich auch ein Top-Tag für Viererwetten innerhalb der WETTSTAR-Teamwette.

Dass man den Henkel – Preis der Diana für die Wettchance des Tages ausgesucht hat, finden wir sehr gut, nachdem wir ja auch schon eine hohe Viererwette in den 1.000 Guineas hier getroffen haben, die ja knapp 12.000:1 bezahlte.

25.000 Euro werden in der Viererwette des 7. Rennens (Gruppe I, 500.000 Euro, 2.200 m) ausgeschüttet. Startzeit ist um 17:00 Uhr.  

Wir setzen die sechs für uns chancenreichsten Teilnehmerinnen auf Rang 1, 2 und 3, es sind die sechs Pferde, die auch nach Rating ganz oben stehen: Die Irish Oaks-Zweite Toy (2) aus dem Stall von Aidan O‘ Brien hat natürlich sehr gute Aussichten. Kein Geringerer als Weltklasse-Jockey Ryan Moore sitzt im Sattel. Imponierend war der Erfolg von Nachtrose (4) in den Oaks d‘ Italia. Well Disposed (6) und Mountaha (3) erneuern ihre Auseinandersetzung aus der Mehl-Mülhens-Trophy in Hamburg. Wagnis (1) hatte im Derby sehr viel Pech mit Startnummer und Rennverlauf.  Mylady (5) sollte die Derby-Form schnell richtigstellen.

Alle anderen Ladies im 14er-Feld plus die sechs Genannten kommen auf Platz 4. Es müssen also drei der sechs Favoritinnen unter die ersten Drei kommen, dahinter ist alles möglich. Gerade auf dem Düsseldorfer Kurs sind Überraschungen immer möglich. Sollte sich nichts Gravierendes ändern, geben wir die Wette so ab – mit einem Grundeinsatz von 1 Euro! Sollte nichts Unvorhergesehenes passieren, geben wir die Wette so ab.

10.000 Euro werden in der Viererwette des 9. Rennens (Ausgleich IV, 1.700 m) ausgeschüttet. Startzeit ist um 18:15 Uhr.  

Elf Pferde kommen hier an den Start. Unser Bankpferd ist Know How (1). Die Stute zeigte als Zweite zuletzt eine sehr starke Form, zumal sie auch vor der anschließend siegreichen Flamingo Art blieb. Hier sollte die Mäder-Vertreterin weit vorne landen. Wir stellen sie auf Platz 1 und 2 und kombinieren die anderen Pferde dazu. Sollte nichts Unvorhergesehenes passieren, geben wir die Wette mit einem Grundeinsatz von 0,50 Euro so ab.

Auch Dresden hat am Sonntag eine Viererwette im Angebot. 11.111 Euro winken im 5. Rennen (Ausgleich IV, 2.200 m) als Ausschüttung. Auch hier gibt es eine WETTSTAR-Teamwette. Startzeit ist um 12:50 Uhr.

Zwölf Pferde gehen an den Start. Zwar hat Schönheit (10) bei 14 Starts noch kein Rennen gewonnen, aber viel zuverlässiger als die Stute kann ein Pferd kaum sein, sie landet meistens in der Platzierung und ist daher unser erstes Bankpferd für Rang 1 bis 4. Ein ähnlicher Fall ist der in seiner Karriere einmal siegreiche Next Dawn (3), der in diesem Jahr immer Dritter oder Vierter war und dabei meistens auf ordentliche Gegner traf. Auch ihn setzen wir auf Platz 1 bis 4. Die anderen Kandidaten kommen in die Kombination. Sofern sich nichts Großes ändert, geben wir die Wette so ab.

 

Und so funktioniert‘s:

Ein WETTSTAR-Team-Captain legt eine Teamwette an und veröffentlicht ein Konzept seiner Wett-Idee. Hierfür werden an dieser Stelle durch den Verkauf von Anteilen Einsätze gesammelt.

Jeder WETTSTAR-Kunde kann unkompliziert Anteile an der Teamwette erwerben. Der Team-Captain ist selbstverständlich auch immer mit eigenem Einsatz dabei.

Mit den so gesammelten Einsätzen platziert der Team-Captain dann seinem Konzept entsprechende Wetten, die spätestens zum Start des Rennens veröffentlicht werden.

Erzielte Wettgewinne werden je nach Höhe des jeweiligen Anteils nach Quoten-Bekanntgabe an die Mitspieler der Teamwette ausgeschüttet und automatisch auf dem Wettkonto verbucht.

Weitere Infos hier: https://wettstar-pferdewetten.de/teamwette

Zur Teamwette

Zur Renntagsvorschau: https://www.wettstar.news/wer-wird-die-galopp-koenigin-von-deutschland

Zum Renntag: https://wettstar-pferdewetten.de/races?date=2022-08-07