Zusammen wetten mit unseren Experten bei der Viererwette in Halle

WETTSTAR-Teamwette Halle, Montag, 31. Oktober 2022:

10.000 Euro Garantie-Auszahlung am Montag, 31. Oktober in Halle

Beim Saisonfinale am Montag in Halle wartet man natürlich auch mit einer Viererwette auf. Wir bieten dazu eine WETTSTAR-Teamwette an. 10.000 Euro werden in der Viererwette des 7. Rennens (Ausgleich III, 2.200 m) ausgeschüttet. Startzeit ist um 15:45 Uhr.   

Elf Pferde kommen hier an den Start. Und etliche Kandidaten bringen frische Formen mit. Wir wenden unsere Taktik mit zwei Bankpferden für die ersten vier Plätze an. Erstes Stellpferd ist Valentino Dancer (4), der von der Spitze aus hinkommen kann und aktuell sehr gut auf dem Posten ist. Zuletzt war er deutlich vor unserer zweiten „Bank“ Lionel (8).

Der Wöhler-Vertreter kam in Hannover aber sehr schlecht vom Start und musste zuviel aufholen. Hier könnte er dichter dran sein. Die anderen Kandidaten werden dazukombiniert. Diese Wette geben wir so ab, wenn sich keine großen Änderungen ergeben.

Und so funktioniert‘s:

Ein WETTSTAR-Team-Captain legt eine Teamwette an und veröffentlicht ein Konzept seiner Wett-Idee. Hierfür werden an dieser Stelle durch den Verkauf von Anteilen Einsätze gesammelt.

Jeder Wettstar-Kunde kann unkompliziert Anteile an der Teamwette erwerben. Der Team-Captain ist selbstverständlich auch immer mit eigenem Einsatz dabei.

Mit den so gesammelten Einsätzen platziert der Team-Captain dann seinem Konzept entsprechende Wetten, die spätestens zum Start des Rennens veröffentlicht werden.

Erzielte Wettgewinne werden je nach Höhe des jeweiligen Anteils nach Quoten-Bekanntgabe an die Mitspieler der Teamwette ausgeschüttet und automatisch auf dem Wettkonto verbucht.

Weitere Infos hier: https://wettstar-pferdewetten.de/teamwette

Zur Teamwette

Zur Renntagsvorschau:  https://www.wettstar.news/grosser-preis-des-gestuet-roettgen-bbag-auktionsrennen-das-halle-highlight

Zum Renntag: