Zusammen wetten mit unseren Experten bei der Viererwette in Köln  

WETTSTAR-Teamwette Köln, Donnerstag, 16. Juni 2022:

10.000 Euro Garantie-Auszahlung am Donnerstag, 16. Juni in Köln

Der Fronleichnams-Donnerstag ist natürlich auch wieder der Tag einer WETTSTAR-Teamwette.

10.000 Euro werden in Köln am Donnerstag in der Viererwette des 7. Rennens (Ausgleich IV, 1.850 m) ausgeschüttet. Startzeit ist um 16:30 Uhr.  Es handelt sich um ein Amateurreiten.

Im elfköpfigen Feld wollen wir wieder mit zwei Bankpferden agieren, die wir auf die Plätze 1 bis 4 stellen. Es handelt sich zu einen um Nero de Avolo (3), der wieder in ausgesprochen guter Verfassung agiert. Zwar hatte er in Rastede nicht viel zu schlagen, aber auch zuvor war er stets vorne mit dabei.

Das andere Stellpferd ist Ding Dong (1), die zwar in Baden-Baden enttäuschte, doch dürfte es dort auch kniffliger gewesen sein. Maßstab ist die Bahn-Platzierung vom Start zuvor. Alle anderen Pferde kommen in die Kombi-Spalte. Sofern nichts Unvorhergesehenes passiert, geben wir die Wette so ab.

 Und so funktioniert‘s:

Ein WETTSTAR-Team-Captain legt eine Teamwette an und veröffentlicht ein Konzept seiner Wett-Idee. Hierfür werden an dieser Stelle durch den Verkauf von Anteilen Einsätze gesammelt.

Jeder Wettstar-Kunde kann unkompliziert Anteile an der Teamwette erwerben. Der Team-Captain ist selbstverständlich auch immer mit eigenem Einsatz dabei.

Mit den so gesammelten Einsätzen platziert der Team-Captain dann seinem Konzept entsprechende Wetten, die spätestens zum Start des Rennens veröffentlicht werden.

Erzielte Wettgewinne werden je nach Höhe des jeweiligen Anteils nach Quoten-Bekanntgabe an die Mitspieler der Teamwette ausgeschüttet und automatisch auf dem Wettkonto verbucht.

Weitere Infos hier: https://wettstar-pferdewetten.de/teamwette

Zur Teamwette

Zur Renntagsvorschau: https://www.wettstar.news/feiertags-programm-mit-jubilaeumspreis

Zum Renntag: https://wettstar-pferdewetten.de/races?date=2022-06-16