Zusammen wetten mit unseren Experten bei der Viererwette in Köln

Teamwette WETTSTAR Köln, Sonntag, 10. Juli 2022:

10.000 Euro Garantie-Auszahlung am Sonntag, 10. Juli in Köln

Der Sonntag steht im Zeichen der Rennveranstaltung in Köln. Natürlich wird hier auch eine WETTSTAR-Teamwette ausgespielt. 

10.000 Euro werden in der Viererwette des 4. Rennens (Ausgleich IV, 1.850 m) ausgeschüttet. Startzeit ist um 12:50 Uhr.  

Es gibt etliche Formpferde in diesem Handicap, auch einige unbekannte Größen sind mit von der Partie. Allerdings starten nur zehn Kandidaten. Wir wollen hier unsere bewährte Taktik mit zwei Bankpferden für Rang 1 bis 4 anwenden. Das erste Stellpferd ist Monsieur Vancouver (7), der Ritt von Andrasch Starke. Der Erfolg in Dortmund machte Appetit auf mehr, das dürfte noch nicht alles gewesen sein.

Der andere Steller ist wieder einmal Ferragosta (2), die in München nur hinter Heyne’s Henry blieb, der in Hamburg erneut zum Zuge kam. Die Stute ist immer für ihre Marke gut.

Die anderen Pferde kommen in die Kombi-Spalte, wobei wir auf ein bis zwei Außenseiter in der Viererwette hoffen. Den Grundeinsatz wählen wir diesmal mit 1 Euro.

Und so funktioniert‘s:

Ein WETTSTAR-Team-Captain legt eine Teamwette an und veröffentlicht ein Konzept seiner Wett-Idee. Hierfür werden an dieser Stelle durch den Verkauf von Anteilen Einsätze gesammelt.

Jeder Wettstar-Kunde kann unkompliziert Anteile an der Teamwette erwerben. Der Team-Captain ist selbstverständlich auch immer mit eigenem Einsatz dabei.

Mit den so gesammelten Einsätzen platziert der Team-Captain dann seinem Konzept entsprechende Wetten, die spätestens zum Start des Rennens veröffentlicht werden.

Erzielte Wettgewinne werden je nach Höhe des jeweiligen Anteils nach Quoten-Bekanntgabe an die Mitspieler der Teamwette ausgeschüttet und automatisch auf dem Wettkonto verbucht.

Weitere Infos hier: https://wettstar-pferdewetten.de/teamwette

Zur Teamwette

Zur Renntagsvorschau: xxx

Zum Renntag: https://wettstar-pferdewetten.de/races?date=2022-07-10