Zusammen wetten mit unseren Experten bei der Viererwette in München

WETTSTAR-Teamwette München, Sonntag, 31. Juli 2022:

15.000 Euro Garantie-Auszahlung am Sonntag, 31.Juli in München

Der Große Dallmayr-Preis am Sonntag in München wird die Galopp-Fans begeistern. Natürlich gibt es auch eine WETTSTAR-Teamwette an diesem Tag.

15.000 Euro werden in der Viererwette des 8. Rennens (Ausgleich III, 1.600 m) ausgeschüttet. Startzeit ist um 15:00 Uhr.  

Bei vier Starts ist Clementine (4) zweifache Siegerin. Zuletzt in Köln machte die Stute den Eindruck, als wäre sie längst noch nicht am Ende ihrer Möglichkeiten angekommen. Daher ist sie im 12er-Feld unser erstes Bankpferd für die ersten vier Plätze. Außerdem stellen wir Tarkhan (9) auf die ersten vier Plätze, denn der Handicap-Einstand des erst zweimal gelaufenen Dreijährigen in Hannover war gut genug. Damit setzen wir zwei Pferde, die noch wenig Erfahrung haben, aber sicherlich viel Potenzial besitzen, fest in der Viererwette. Die anderen Kandidaten kommen in die Kombi-Zeile. Sofern keine gravierenden Änderungen sich ergeben, wird die Wette so platziert.

Und so funktioniert‘s:

Ein WETTSTAR-Team-Captain legt eine Teamwette an und veröffentlicht ein Konzept seiner Wett-Idee. Hierfür werden an dieser Stelle durch den Verkauf von Anteilen Einsätze gesammelt.

Jeder WETTSTAR-Kunde kann unkompliziert Anteile an der Teamwette erwerben. Der Team-Captain ist selbstverständlich auch immer mit eigenem Einsatz dabei.

Mit den so gesammelten Einsätzen platziert der Team-Captain dann seinem Konzept entsprechende Wetten, die spätestens zum Start des Rennens veröffentlicht werden.

Erzielte Wettgewinne werden je nach Höhe des jeweiligen Anteils nach Quoten-Bekanntgabe an die Mitspieler der Teamwette ausgeschüttet und automatisch auf dem Wettkonto verbucht.

Weitere Infos hier: https://wettstar-pferdewetten.de/teamwette

Zur Teamwette

Zur Renntagsvorschau: https://www.wettstar.news/spitzenrennen-mit-dem-derbysieger-und-die-groesste-kaffee-party-der-welt

Zum Renntag: https://wettstar-pferdewetten.de/races?date=2022-07-31