Zusammen wetten mit unseren Experten bei der Viererwette in München

WETTSTAR-Teamwette München, Montag, 12. September 2022:

10.000 Euro Garantie-Auszahlung am Montag, 12. September in München

Auch am Montag wird eine WETTSTAR-Teamwette angeboten, in München. 10.000 Euro sind in der Viererwette des 6. Rennens (Ausgleich IV, 1.400 m) als Auszahlung garantiert. Startzeit ist um 18:15 Uhr.  

Gleich zum Wochenstart wollen wir wieder die Viererwette treffen. Zwölf Pferde kommen an den Start. Normalerweise tun wir uns schwer damit, ein Pferd zu tippen, dass aus der beantragten Außenbox an den Start geht und aus einer Pause kommt, aber Tuo Sogno (5) ist für uns eine Bank für Rang 1 bis 4. Die Stallform von Trainer Jan Korpas ist exzellent, er gewann zwei Rennen in Iffezheim. Und Tuo Sogno machte bei seinem Sieg im Juni nicht den Eindruck, als sei er bald erfasst.

Die andere Bank für Rang 1 bis 4 geht ebenfalls aus einer äußeren Startnummer an den Start, es handelt sich um Adehaine (6), die nach vielen Platzierungen beim 31. Karrierestart vielleicht endlich einmal gewinnen könnte. Die anderen Pferde kommen in die Kombi-Zeile. Sollte sich nichts Bedeutendes ändern, geben wir die Wette so mit einem Grundeinsatz von 0,50 Euro ab.

Und so funktioniert‘s:

Ein WETTSTAR-Team-Captain legt eine Teamwette an und veröffentlicht ein Konzept seiner Wett-Idee. Hierfür werden an dieser Stelle durch den Verkauf von Anteilen Einsätze gesammelt.

Jeder WETTSTAR-Kunde kann unkompliziert Anteile an der Teamwette erwerben. Der Team-Captain ist selbstverständlich auch immer mit eigenem Einsatz dabei.

Mit den so gesammelten Einsätzen platziert der Team-Captain dann seinem Konzept entsprechende Wetten, die spätestens zum Start des Rennens veröffentlicht werden.

Erzielte Wettgewinne werden je nach Höhe des jeweiligen Anteils nach Quoten-Bekanntgabe an die Mitspieler der Teamwette ausgeschüttet und automatisch auf dem Wettkonto verbucht.

Weitere Infos hier: https://wettstar-pferdewetten.de/teamwette

Zur Teamwette

Zur Renntagsvorschau: https://www.wettstar.news/spannender-wochenstart-in-muenchen

Zum Renntag: https://wettstar-pferdewetten.de/races?date=2022-09-12