Cashback-Aktion bei WETTSTAR zum Westminster 135. Grosser Preis von Berlin

Berlin-Hoppegarten, Pressemitteilung, Wettstar

PRESSEMITTEILUNG

Lesezeit: 2 Min

Cashback-Aktion bei WETTSTAR zum Westminster 135. Grosser Preis von Berlin

Es ist eines von sieben Galopprennen der höchsten Kategorie in Deutschland und der Saisonhöhepunkt auf der Rennbahn in Berlin-Hoppegarten: Der Westminster 135. Grosser Preis von Berlin (Gruppe I, 155.000 Euro, 2.400 m, 8. Rennen um 15:40 Uhr) wird am Sonntag, 10. August 2025, wieder ein faszinierendes Event vor den Toren der Hauptstadt sein.

Erneut wird diese Top-Prüfung LIVE nach Hong Kong übertragen und von dort aus zu bewetten sein. Einmal mehr ist der Westminster 135. Grosser Preis von Berlin Teil des vom Hong Kong Jockey Club gemanagten World Pool. Hier werden Wettumsätze in Millionenhöhe und bisher in Deutschland unerreichte Poolgrößen erzielt. Wichtig: Hoppegarten selbst bietet keinen eigenen Pool für dieses Rennen sowie die Rennen 4, 5 und 7 an – die Umsätze werden komplett nach Hong Kong vermittelt!

Aus diesem Anlass gibt es eine Sonder-Aktion bei WETTSTAR: Siegwette – Zweiter – Geld zurück! Wenn ein auf Sieg gewettetes Pferd in einem beliebigen Rennen am Sonntag, 10. August 2025, in Berlin-Hoppegarten (auch Hoppegarten PMU) Platz zwei belegt, werden bis zu 20 Euro als Cashback zurückgezahlt.

Zu den Teilnahmebedingungen der Aktion geht es hier: https://www.wettstar-pferdewetten.de/news?bonusaction

Vor Ort auf der Galopprennbahn in Berlin-Hoppegarten:

WETTSTAR-Wettschule Berlin-Hoppegarten: Am Sonntag, 10. August 2025, ist die WETTSTAR-Wettschule DIE Anlaufstelle für alle Neulinge auf der Rennbahn in Berlin-Hoppegarten. Hier bekommen Neueinsteiger wertvolle Informationen zum Thema Pferdewetten. Wer noch kein WETTSTAR-Konto hat, kann sich hier in nur wenigen Minuten ein Online-Konto einrichten lassen.