WETTSTAR.de-Sondersendung zum Breeders‘ Cup in Del Mar!

Breeders Cup, Pressemitteilung, Wettstar

PRESSEMITTEILUNG

Lesezeit: 2 Min

WETTSTAR.de-Sondersendung zum Breeders' Cup in Del Mar!

Der große Galopper-Wettstreit der Kontinente Amerika gegen Europa und Asien wird die Galopp-Fans zwei Tage lang begeistern! Die besten Teams der Welt treten am Freitag, 31. Oktober und Samstag, 1. November 2025 auf der Rennbahn Del Mar (USA) gegeneinander an. Insgesamt werden sagenhafte rund 30 Millionen Dollar in 14 Rennen ausgeschüttet.

WETTSTAR.de produziert gemeinsam mit seinen Exklusiv-Partnern wedoTV, clipmyhorse.tv und wedosports eine Live-Sendung mit allen 14 Breeders‘ Cup-Rennen in deutscher Sprache. Experte Christoph Barluschke und Moderator Thorsten Castle führen durch die beiden Abende. Zu sehen ist die Sondersendung bei den genannten Streamingpartnern und auf dem Stream „Galopp Deutschland“ bei WETTSTAR.de.

Hier die Sendezeiten:

Freitag, 31.10.2025: 

  • Beginn 22:00 Uhr
  • Ende 01:45 Uhr

Samstag, 01.11.2025: 

  • Beginn 19:50 Uhr
  • Ende 01:45 Uhr

 

Auf alle Zuschauer warten zudem Gewinnspiele, bei denen u.a. in jedem Rennen Wettgutscheine gewonnen werden können.

Darüber hinaus erwartet alle Online-Kunden auf www.wettstar.de die beliebte Siegwette – Zweiter – Geld zurück!“ – Aktion. Wenn ein auf Sieg gewettetes Pferd in einem beliebigen Breeders‘ Cup-Rennen am Freitag, 31. Oktober und Samstag, 1. November 2025, in Del Mar (auch Del Mar PMU) Platz zwei belegt, werden bis zu 50 Euro (insgesamt an beiden Tagen) als Cashback zurückgezahlt.

Mehr Infos und die Teilnahmebedingungen zur Aktion unter: https://www.wettstar-pferdewetten.de/news?bonusaction

In den WETTSTAR-eigenen Wettannahmestellen in Iffezheim und Hannover dürfen sich alle Kunden auf eine Breeders‘ Cup Party freuen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

 

Über den Breeders‘ Cup :

Der Breeders‘ Cup wird seit 1984 auf verschiedenen Rennbahnen in den USA ausgetragen. Seit dem Jahr 2006 umfasst die Top-Veranstaltung zwei Renntage. Insgesamt werden rund 30 Millionen Dollar ausgeschüttet, womit es sich um eine der lukrativsten Galopp-Veranstaltungen der Welt handelt.