Bajaro B.R. steht für „ein Bayer in Schweden“

Romme, Freitag, 4. März 2022. Dieses Mal ist es in Romme nicht der Stall Nimczyk, der den Favoriten im 7. Rennen stellt. Es ist der Stall GESVEA. Der in Niederbayern beheimatete Besitzer Gerhard Sporer hat mit dem Maharajah-Sohn (2) Bajaro B.R. den Favoriten zur Hand, der von der gebürtigen Straubingerin Sybille Tinter traniert wird. Der fünfjährige Wallach könnte einer der Sieger der heutigen V64 sein. Ein „Bayer in Schweden“ statt „Ein Bayer auf Rügen“ also.

Am 3. Januar konnte (2) Bajaro B.R. ungeachtet eines Rennens durch die Todesspur gewinnen und hat sich danach zuverlässig und gut gezeigt. Heute sollte einiges möglich sein in dieser 7. Tagesprüfung. (1) Creme Brulee Font konnte sich zuletzt nicht in Szene setzen, landete aber zuvor einen sehr schönen Sieg, der Lust auf mehr macht. (4) Landing Data hat noch nicht gewonnen, muss in dieser Gesellschaft aber unbedingt aufs Ticket und könnte hier den ersten Lebenssieg erzielen. (3) Go Without I.D. gewann im letzten V75-Rennen härtere Gegner und ist besser, als es die letzten Formen aussagen.

zum Rennen