Comeback von „Wunderpferd“ Tetrick Wania

Jägersro, Dienstag, 14. März 2023. Deutschland blickt heute mit Spannung nach Jägerso, denn dort gibt ein Pferd mit deutschem Background das Comeback, das zweijährig als wahres Wunderpferd galt, dann aber nur noch sehr spärlich zum Einsatz kam: (8) Tetrick Wania präsentiert sich unter neuer Regie von Conrad Lugauer, der das Pferd auch fährt, und weiterhin für die Farben von Karin Walter-Mommert. Der mittlerweile schon vierjährige Großverdiener, ein Sohn von Muscle Hill, könne sich die Auftaktprüfung zur V64 schnappen und der Sieger im vierten Rennen sein.

Wenn es nach Talent geht, dann hat (8) Tetrick Wania davon unglaublich viel mit in die Wiege gelegt bekommen und muss es heute nur auf die Piste bringen, um dieses Rennen heute zu gewinnen. Er sollte Top-Chancen haben und auch eine tolle Saison vor sich. Er trifft auf (3) Lucifer Sam, der einen überzeugenden Sieg mitbringt. Dennoch wird dieser sich steigern müssen, um unseren Favoriten zu ärgern.

(4) Under Armour sollte dieses Rennen noch brauchen, um in Bestform zu gelangen. (5) Harran Boko verfügt über genügend Talent, muss dieses aber auch unter Beweis stellen.