Don Fanucci Zet der Star in der V86

Solvalla, Mittwoch, 17. April 2024. In der V86 von Solvalla und Bjerke gibt es am Mittwoch einen echten Stargast, und der tritt im siebten Rennen in Solvalla auf. (4) Don Fanucci Zet geht im The Onions Lopp um 20.41 Uhr an den Start und ist eine unwiderstehliche Basis für die V-Wette.

Das war schon ein Wow-Effekt zuletzt: Nach über einem Jahr Abwesenheit meldete sich Superstar (4) Don Fanucci Zet zurück und sah bei seinem Comeback sehr gefällig aus. Mit einem dritten Platz meldete sich der Daniel Reden-Schützling mit Örjan Kihlström zurück. Das Elitepferd sollte durch diesen Start gefördert sein und wird nicht leicht zu schlagen sein. Gegner ist (5) Night Brodde, der barfuß in Halmstad super aussah. (6) Click Bait konnte dieses Jahr noch nicht begeistern, dennoch muss man den Schnellstarter mit auf den Schein nehmen. (8) Milliondollarrhyme dagegen agierte sehr gut, muss aber heute mit schlechter Startnummer ins Rennen.