„Fan d’Arifant hat den besten Kopf.“
Mit drei Startern ist Trainer Manfred Schub beim PMU-Renntag in Straubing vertreten. Er hat über die Chancen seiner Pferde gesprochen und dass er sich dreimal einiges ausrechnet.
Ja, die Distanz stört ihn mit Sicherheit nicht. Vom Kopf her ist er immer noch voll da. Es ist hier eine Rennverlaufssache, wenn es über vier Runden geht. Man muss schauen, dass man nur einmal mit ihm fährt. Vom Kopf her ist er sicherlich das beste Pferd. Die Gegner sind Winnetou Diamant und Perceval.
Er hat den besten Fahrer und ist das beste Pferd, also ja. Ein kleines Handicap ist die zweite Startreihe, weil er nicht ganz einfach ist.
Ich hoffe, zweite Startreihe hatte er noch nicht, seit er bei mir ist, also werden wir sehen. Aber ich bin optimistisch. Wie gesagt, Form und Fahrer sprechen für uns.
Sehr unangenehm. Das ist mit Sicherheit ein sehr guter Gegner.
Ja, das kann er, denn auch Ocean Eyes ist ein sehr gutes Pferd. Es ist aber eine Sache des Rennverlaufs. Ocean Eyes sollte im Rennen wegen der ersten Startreihe vor My Way Fortuna sein und das ist natürlich ein entscheidender Vorteil. Es muss aber alles passen, denn sonst schlägt man einen My Way Fortuna nicht.