„Flotte Biene ist das zu schlagende Pferd.“
Keine Osterpause für Victor Gentz: Der Wahl-Berliner reist am Montag mit drei Pferden nach Hamburg-Bahrenfeld. Dass alle drei gute Platzchancen besitzen, hat der Erfolgstrainer im Interview verraten.
Er ist noch nicht ganz auf 100, aber er ist gut drauf. Ich werde losfahren und gegebenenfalls ein gutes Pferd vorbeilassen, zur Not bleiben wir aber auch in Front. Flotte Biene ist das zu schlagende Pferd, ich hatte zuletzt gegen sie keine Chance und beim Start vorher ist sie zu Beginn gesprungen und danach noch gut gelaufen. Wir können in diesem Rennen Zweiter oder Dritter werden.
Er sprang kurz vor dem Schlussbogen an und verlor sehr viel Boden, deshalb ist die Zeit nicht überzubewerten. Ich rechne dieses Mal mit einer Siegchance, er sollte mindestens unter den ersten Dreien zu finden sein und kommt gut vorbereitet an den Start.
Wir mussten an der Ausrüstung noch etwas ändern, das haben wir jetzt gemacht und ich bin optimistisch.
Intinori ist ein sehr zuverlässiges Pferd. Zuletzt hat er eine tolle Leistung gezeigt. Er hat den dritten Start nach Pause und tritt mit sehr guten Platzchancen an.