„Jasmine Dragon geht in Baden gut.“
Den letzten PMU-Renntag der Saison 2024 in Baden lässt sich auch Andreas Geineder nicht entgehen. Der junge Trainer aus Bayern kommt mit vier Startpferden nach Österreich und hat uns Einblick in seine Chancen gegeben.
Gerhard Mayr ist ein guter Gegner, aber meiner ist auch nicht schlecht. Er ist ein recht großes Pferd, allerdings hat er schon in Wels gewonnen, er sollte deshalb in Baden ebenfalls zurechtkommen. Er hat auf alle Fälle die Chance, unter den ersten Dreien zu landen. Das einzige Fragezeichen: Unsere Pferde kränkeln ein wenig, das haben wir wohl am ersten Berlin-Wochenende mit nach Hause gebracht. Die vier, die wir am Sonntag starten, sollten aber in Ordnung sein.
Ja, auf jeden Fall. Sie hat eine gute Nummer und fängt gut an. Sie ist in Baden schon gute Rennen gegangen. Ich erwarte sie unter den ersten Vieren.
Ja, das kann sie. How Nice SR ist allerdings über die 1.600 Meter schon eine gute Gegnerin, das ist ihre Distanz.
Die zwei Rennen in Tschechien waren ordentlich. Davor hatte er ein wenig den Faden verloren, da war der Wurm drin. Auch er hat ordentliche Chancen, unter die ersten vier Pferde zu kommen.
Sie hat ihn schon öfter geritten. Er ist leicht im Aufwind, tut sich aber noch schwer. Er hat auf der C-Bahn wieder ein wenig Mumm bekommen und sollte kleine Platzgeldchancen haben. Man muss ihn überall ein bisschen einsetzen.