„Lightning H Boko kann in der Wette sein.“
Mit einigen Chancen ist der Stall Strobl am Sonntag in Daglfing am Start. Lukas Strobl, der im vergangenen Jahr vom Amateur- ins Berufsfahrerlager gewechselt ist, hat viel Spannendes zu seinen Pferden erzählt.
Be the One hat krankheitsbedingt kurz ausgesetzt. Er bekommt heute einen Aufbaustart. Die Nummer ist gut und die Gegnerschaft kann er. Er kann ein schönes Platzgeld mitnehmen.
Den muss ich mir mal anschauen. Er ist zweimal ganz schlecht gegangen, dabei hat er sehr gut gearbeitet. Diese Arbeitsleistungen konnte er nicht bestätigen. Ich hoffe, dass er dieses Mal unter den ersten vier Pferden sein kann.
Ja, sie hat sich mit Daniel wirklich super verstanden. Am 15. Januar war sie total verschleimt, sie hat das vorher nicht angezeigt, auch nicht in der Arbeit. Sie ist wieder genesen und hat gut gearbeitet. Sie sollte ihre Startschnelligkeit ausnutzen und dann schauen wir mal, was möglich ist. Es sind gute Gegner drin wie Neuf du Pape und Finch Hatton TU. In der Viererwette sollte sie zu finden sein.
Ja, das ist er. Bei seinem dritten Platz hab ich ihn versteckt, weil er vorher aufwändige Rennverläufe hatte. Zuletzt haben wir uns leider 1.000 Meter vor dem Ziel festgefahren. Die 1.600 Meter sind nicht seine Distanz, 2.100 Meter wären uns lieber. Aber ich lass mich dennoch überraschen. Normalerweise ist ein vierter oder fünfter Platz drin.