31.12.25

„Miss Red Lady ist noch nicht auf hundert“

Erneut liegt ein sehr erfolgreiches Rennjahr hinter Stefan Hiendlmeier. So kann es weitergehen. Der erfolgreiche Amateur steigt am Dreikönigstag in Straubing dreimal in den Sulky. Zu seinen Chancen hat er uns im Interview mehr erzählt.

Stefan HiendlmeierAmateurfahrer
Kategorie: Hast Du’n Sieger?
Sie fahren im ersten Rennen Happy Jack – was rechnen Sie sich aus

Happy Jack hat bei beiden Starts nach der Pause gute Leistungen gezeigt. Eine höhere Startnummer wäre für ihn günstiger. Das Rennen ist stark besetzt. Wenn er eintritt, dann kann er in der Dreierwette landen.

Wie kommt Miss Red Lady aus der Pause

Bei Miss Red Lady sind wir erstmal froh, dass sie nach der Verletzungspause überhaupt wieder gesund am Rennsport teilnehmen kann. Sie ist ein wunderbares Pferd. Nach Klasse kann sie so ein Rennen gewinnen, aber wir sind wohl noch nicht ganz bei 100 Prozent. Zudem wird das Rennen wohl sehr taktisch. Mal sehen, wer die Führung bekommt.

⁠Hello Sport ist im TF-Rennen sehr gut untergekommen – kann er was draus machen

Hello Sport hat uns in den letzten Wochen einige Rätsel aufgegeben. Er würde hier aufgrund der Durststrecke wirklich sehr günstig unterkommen. Allerdings müssen wir nochmals die Blutwerte kontrollieren, ob er einsatzbereit ist. Ist er fit, dann sollte er mit diesen Rahmenbedingungen nicht zu boxen sein, auch nicht von den starken Stallgefährten.