„Miss Red Lady sollte das Rennen gewinnen können.“
Es läuft super für Trainer Manfred Schub: In der deutschen Wertung mischt er ganz oben mit. Am Mittwoch sollen beim Abendrenntag in Daglfing nach Möglichkeit ein paar Treffer dazukommen. Alles über seine Chancen hat der Straubinger im Interview mit Rennbahn-Reporterin Melanie Bäumel-Schachtner verraten.
Warum genau, hat der Fahrer nicht gewusst. Allerdings hat Peter Platzer vorne Tempo rausgenommen, und das ist nicht ihr Ding. Sie kam aus dem Takt, am liebsten ist ihr ein gleichmäßiges Rennen. Sie braucht immer freie Fahrt, und die sollte sie in diesem Rennen auch bekommen. Sie hat somit eine Siegchance, selbst gegen Venka Hall. Was sie nicht kann, ist ein kurzer Speed.
Ja genau, das war der erste Start, es fehlt noch ein wenig an Kondition. Das sollte heute anders sein. Sie ist wieder sehr gut drauf und sollte das Rennen gewinnen können. Er wird jedenfalls rausfahren.
Sie war tatsächlich nicht so gut drauf. Zum Schluss saß sie innen fest, aber mehr als Zweite wäre sie meiner Meinung nach dennoch nicht geworden. Wir haben ein bisschen was umgestellt, und ich hoffe, dass es wirkt. Der Gegner ist für mich nicht Maneli – der Gegner ist für mich Valesco.