„Simon Santana ist meine beste Chance an dem Renntag.“
Erneut prominent vertreten ist das Team Lila beim Renntag in Daglfing am Ostersonntag. Hinter einigen Startern steht ein kleines Fragezeichen – deshalb versuchen wir, im Wettstar-Interview mit Racing Manager Marcus Gramüller ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.
Er ist leider mit einem Hornspalt aus dem Rennen gekommen. Wir müssen ihn uns nochmal genau anschauen, ob er laufen kann. Wenn er aber läuft, dann sollte er Minimum Dritter sein.
Ja, Flying Chantall absolviert ihren letzten Start und wird dann Mama. Jacky Hazelaar wird einen ruhigen Start bekommen. Chris wird sie aus der Defensive steuern und sie dann im Speed dorthin laufen lassen, wohin sie möchte.
Der ist eventuell sogar Nichtstarter. Er ist nicht ganz in Ordnung, wir haben ihn deshalb nicht mehr testen können. Wir sind uns nicht sicher, ob das funktionieren wird, auch, wenn er mit seiner hohen Gewinnsumme günstig im ersten Band steht.
Er soll ein ganz ruhiges Rennen bekommen. Mit mir ist er am gelassensten. Natürlich wollen wir ihn nicht hindern, wenn er nach vorne laufen möchte, aber ich glaube nicht, dass er in die Geldränge läuft. Er absolviert diesen Start anstatt eines Probelaufs.
Er ist wirklich die beste Chance dieses Renntags. Ich habe Marisa zuletzt ein wenig unterschätzt. Mit fester Watte und mit einem Amateur war er zuletzt noch nicht soweit, das sollte sich aber diesmal ändern.