„Simon Santana ist völlig unkompliziert zu fahren.“
Der Stall Gramüller erneut auf Reisen: Mit zwei Pferden kommt Team Lila am Sonntag nach Gelsenkirchen. Simon Santana ist Dr. Marie Lindinger anvertraut, Quality Bo Sina Baruffolo. Bei beiden Pferden sind die Erwartungen groß, wie Racing-Manger Marcus Gramüller sagt.
Er ist operiert worden, weil er keine Luft bekam. Jetzt ist er seit vier Monaten wieder im Training und hat sehr gut gearbeitet. Die Quali war sensationell. Das Rennen hätte ich mir leichter vorgestellt, dennoch hat er für mich eine Riesenchance.
Ja, er ist ein Odessa Santana und somit ganz einfach zu fahren. Er geht aus jeder Lage, was sie macht, soll Marie am Start entscheiden.
Zyclon Diamant, aber von dem weiß ich nicht viel. Ich war vor der Startangabe euphorischer, aber eigentlich bin ich dennoch so überzeugt von ihm. Eine 17er Zeit in Daglfing ist eine hone 15er in Gelsenkirchen. Ich hoffe, es klappt.
Ja, das war der Grund. Ich war mir vor der Starterangabe sicher, er kann niemals verlieren.
Sie war letztes Mal krank in Treviso. Davor hat sie in Bologna sehr gut gewonnen. Sie ist super auf dem Posten und geht rechtsherum stärker. Sie müsste unter normalen Umständen gewinnen.