„Velten von Steven sollte den Bänderstart können.“
Vier Formpferde hat Marciano Hauber in Berlin-Mariendorf angegeben und viermal hat der junge holländische Erfolgsfahrer sehr gute Möglichkeiten, ganz vorne mitzumischen – das hat er im Wettstar-Gespräch bestätigt.
Ja, auf jeden Fall. Wir haben sie ruhig weitertrainiert. Das Rennen ist heute stärker besetzt und sehr offen, aber ich denke schon an einen Sieg oder eine ganz vordere Platzierung.
Sie hat sich sehr gut eingesetzt, die letzten 500 Meter waren super. Sie geht rechtsherum etwas besser. Die Pferde von Thorsten Tietz und Heinz Kuhsträter sind gute Konkurrenten. Sie muss lernen, ist aber ein trabsicheres Pferd.
Ja, auch, wenn sie sich noch entwickeln muss, ist ein Sieg nicht ausgeschlossen.
Ein klein wenig schon. Die Stute ist sehr gut drauf, es sind aber ordentliche Gegner in diesem Rennen. Wenn sie aber ein bisschen ein Rennen bekommt, dann sollte sie vorne dabei sein.
Er ist tatsächlich gesprungen, die Leistung danach war super. Heute wird ein bisschen mehr verlangt. Limbo K Newport und Andrala sind die zu schlagenden Pferde. Wenn der Rennverlauf passt, sollte er aber mitmischen können. Der Bänderstart sollte kein Problem für ihn darstellen.