„Von Time of Departure habe ich eine unverändert gute Meinung.“
Jens Bergmann ist mit seinem Lot ebenfalls in diesen Tagen auf zwei Bahnen im Einsatz. Los geht’s am Samstag in Berlin-Mariendorf, weiter geht’s am Montag in Gelsenkirchen. Wettstar hat ihn auf dem Weg nach Berlin im Transporter erwischt.
Wir haben sie umbeschlagen, sie kam im Rennen aber nicht klar. Jetzt hat sie wieder die alten Eisen drauf. Das Rennen ist sehr gut besetzt, aber ich gehe dennoch von einem guten Platzgeld aus. Sie sollte eine realistische Chance haben, Dritte oder Vierte zu werden.
Ja, sie kam in Mönchengladbach noch einmal gut zurück, sie wurde auch noch aufgehalten und endete stark. Das Rennen ist ebenfalls nicht ganz einfach, aber ich gehe dennoch von einer ordentlichen Platzierung aus. Sie geht ohne Eisen, und ich bin gespannt.
Ja, sie sprang leider am Start aufgrund der Bahn. Sie hat sehr gut gearbeitet und sollte unter den ersten Fünfen zu finden sein.
Ich habe eine unverändert gute Meinung von der Stute. Leider ist sie gleich zweimal krank gewesen, deshalb kam sie auch spät. Beim ersten Start war sie sehr gut. Sie sollte sich weiter gesteigert präsentierten. South Carolina AS ist sicher nicht zu schlagen, aber wir haben hier eine gute Chance, Zweiter oder Dritter zu werden. Wie gesagt, ich halte viel von der Stute. Nach viel Krankheitspech ist sie auf dem Weg nach oben.