„What a Miracle ist wohl meine beste Siegchance.“
Vor dem heutigen Renntag in Berlin-Mariendorf sprach Holger Hülsheger mit Kornelius Kluth über die Chancen seiner drei Starter.
Ich habe einfach mal Peter Weihermüller gefragt, ob nicht die Trabrennbahn Hamburg unser Trikotsponsor werden könnte. Peter war begeistert von der Idee, und somit laufen die Kids nun Werbung für die Rennbahn. Zudem gab es auf der Weihnachtsfeier vom BTV Sporttaschen von Tippel Tom, der es sich auch nicht nehmen ließ, diese persönlich zu überreichen. Dafür meinen herzlichen Dank an Isabell Bucher.
Viele kleine Schritte sind notwendig um wieder mehr Menschen für den Trabrennsport zu begeistern, daher stehe ich euch hier gerne Rede und Antwort.
Have a nice Day (4. Rennen) hatte zuletzt kurz Mühe, die Tempoverschärfung vom Somerset auf dem Schlusskilometer mitzugehen, zog dann aber gegen einen enorm starken Gegner sehr gut durch. Am Sonntag wäre ich in dieser Gesellschaft mit einer 3/4 Platzierung zufrieden, zumal die Stute derzeit noch schwere Eisen für die Balance braucht.
Flotte Biene (5. Rennen) hat mir bei den beiden letzten Auftritten sehr gut gefallen. Sie tritt mittlerweile hervorragend ein, musste in Hamburg aber sehr viel Kraft in der Startphase investieren, um den Rücken von Jacques Villeneuve zu halten. Mit der hohen Startnummer werde ich es wahrscheinlich defensiv angehen; ich hoffe auf ein schnelles Rennen, damit Flotte Biene ihren Speed voll zur Geltung bringen kann.
What a Miracle (8. Rennen) ist wohl meine beste Siegchance. Er steigert sich von Start zu Start. Am Sonntag werde ich früh in die Offensive gehen und versuchen, mein Rennen von der Spitze zu gestalten.
Immer gern!