Cool Trix muss Nerven behalten


Ein Selbstläufer ist (8) Cool Trix nicht. Schnell ist er – aber auch manchmal etwas unsicher. Dennoch: Bleibt unser Favorit auf den Beinen, dann könnte er einer von sechs Siegern in der V64 von Skelleftea sein und das achte Rennen für sich entscheiden.
Dieser (8) Cool Trix sah zuletzt in Halmstad wirklich stark an, verfiel aber dann leider in Galopp. Er zeigte sich in letzter Zeit nicht ganz einfach, doch wenn er sich Fehler verkneifen kann, dann sollte er das Rennen auch gewinnen können.
Gegner ist (11) Zätamustangen, der in harten V75-Prüfungen lief. Er ist in Top-Form, ein eisenharter Bursche und wird einspringen, wenn unserem Favoriten ein Fehler unterläuft. Auch (5) Ellis Pride sprang bei freier Fahrt und hat etwas gutzumachen. Auch (10) B.Sacamano verkörpert gute Klasse und kann hier mitmischen.