Die vierjährigen Stuten kommen

Vincennes, 10.12.2025 | Quinté+

In der Quinté+ von Vincennes im ersten Rennen um 13.55 Uhr stehen die Vierjährigen im Blickpunkt – und zwar genauer gesagt die Stuten. Der L-Jahrgang ist über die 2700 Meter sehr gut vertreten.

Unsere Wahl fällt hier auf die eisenharte (4) Lazarote du Gers, die auch über den längeren Weg bestehen kann. (13) Lorisa d’Atout dagegen hat auf diesem Parcours noch nie enttäuscht und bildet hier die direkte Opposition. Die schwierige (8) Liberta Mesloise sollte man ebenfalls vorsichtshalber nicht auslassen.

(10) Laluna des Forges sucht ihr Rennen. Bemerkenswert ging zuletzt (16) Luminous Star. (3) Liberty Pat hatte zuletzt Pech. (7) Lara de Chenu ist zurück in Bestform. In ihrem Element sollte (14) Lagune Piya sein.