Dirigiert Horchestro die Quinté+?

Enghien, 05.07.2025 | Quinté+

Der Sommer ist in vollem Gange, und das gilt auch für die Pariser Sommerbahn in Enghien. Dort wird am Samstag zur gewohnten Zeit um 15.15 Uhr wieder die Quinté+ geboten und es gibt ein Wiedersehen mit altbekannten Pferden. Im Prix de la Manche über die 2875 Meter Bänderstart heißt unser Favorit (13) Horchetro.

Zweimal lief dieser (13) Horchestro bei zwei Auftritten in Vincennes bemerkenswert. Eric Raffin kann erneut verwandeln. Aus seinem Quartier ist zu hören, dass der Achtjährige nicht allzu viele Rennen im Sommer hat, also versucht man es in Enghien. Sein Besitzer rechnet – auch, wenn sein Pferd Zulage leisten muss – mit einer guten Leistung und glaubt, dass er seine beiden tollen Siege in Vincennes bestätigen kann.

Das Schicksal der Zulage trifft auch den eisenharten (16) Fakir de Mahey, der hier die direkte Opposition darstellt. (3) Kyrielle ist eine der Königinnen des K-Jahrgangs. Von (10) Jango Vici hätte man sich zuletzt etwas mehr erwartet. (14) Ibiki de Houelle kommt aus dem Prix René Ballière und kann so eine Quinté durchaus auch gewinnen. (5) Horatius d’Ela kann das Rennen anführen und dann weit sein. Der Rentrée von (15) Krack Time Atout war gut, man sollte ihn auch hier nicht unterschätzen. Genug Grundschnelligkeit hat (12) Harley Gema.

Wir respektieren Ihre Privatsphäre!

Um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen, verwenden wir Cookies und ähnliche Technologien. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, Ihr Nutzungserlebnis zu verbessern.

Essenziell – notwendig für Funktion & Sicherheit
Statistik – anonymisierte Nutzungsanalyse
Marketing  – Social Wall und personalisierte Inhalte

Sie können alle Cookies akzeptieren oder individuelle Einstellungen vornehmen.