Ein Pro und ein Contra für Fortebraccio Font


Danny Brouwer bringt in der V64 von Eskilstuna im sechsten Rennen (11) Fortebraccio Font an den Start. Micha Brouwer sitzt im Sulky. Der vierjährige Face Time Bourbon-Sohn trifft es diesmal deutlich leichter an – das ist das Pro. Das Contra ist die ungünstige Startnummer, die es wegzustecken gilt.
Zuletzt endete unser Favorit (11) Fortebraccio Font sehr gut hinter Gaining Experience. Er muss allerdings auf (3) James Journey achten, der sehr gut im Tritt ist und der hier die direkte Opposition bildet.
Auch (6) Good Reads ging hinter zwei sehr starken Gegnern gut. Die Distanz sollte ihm schmecken und er hat nun ein Rennen im Bauch. Auch (1) Timecatcher hat einen Start zur Vorbereitung absolviert und sollte gleich im Vordertreffen zu finden sein.