Halo Am der Star des Cabourg-Abends?

Das Cabourg-Meeting läuft auf Hochtouren, und so wartet auch zum Start ins Trab-Wochenende eine schöne Quinté+. Um 20.15 Uhr soll der Grand Prix de la Ville de Cabourg auf die Reise gehen, und über die 2750 Meter ist (3) Halo Am in der Hauptrolle.
Dieser (3) Halo Am zeigt eine feine Leistung nach der anderen. Dominik Locqueneux hat Yoann Lebourgeois als Driver engagiert. Locqueneux war mit dem Laufen in Vincennes sehr zufrieden: „Er war nur von zwei absoluten Formpferden geschlagen, auch, wenn er zum Schluss nicht so speedig war wie sonst. Seither ist alles in Ordnung und er wird sich bereit für dieses schöne Engagement zeigen. Rechtsherum hat er noch nie enttäuscht und er sollte allererste Chancen haben.“
In erster Linie muss er sich mit (11) Jeanette Priory auseinandersetzen, die sehr gut platziert ist. Auch mit Zulage muss man (16) Jack Tonic mitnehmen. (10) Jolie Surprise saß zuletzt fest. Ein gutes Comeback gab (5) Just à Midi. (7) Canto dei Venti machte von sich reden. Ohne Eisen wird (2) Honey King in die Schlacht geworfen. (9) Hardi Crown ist auf diesem Niveau keine allererste Chance, aber auf Rang vier und fünf sollte man ihn dennoch nicht komplett vom Schein lassen.