Hasard d’Erable kennt schwere Schlachten

Châteaubriant, 07.07.2025 | Quinté+

Er kommt aus schweren Aufgaben und hat harte Gegner gesehen: (12) Hasard d’Erable geht gestählt in die Quinté+ von Châteaubriant am Montagabend. Um 18 Uhr ist es Zeit für die Fünferwette. Im Prix Xavier Hunault geht es über den langen Weg von 3.000 Meter und die europäischen Pferde sind hier unter Order.

David Thomain steuert (12) Hasard d’Erable. Der Achtjährige geht auf dem Rechtskurs gut. Dass er zuletzt gesprungen ist am Start in Enghien, ist nicht die Norm bei uns, verrät uns sein Fahrer und sagt: „In Graignes hat er ein gutes Comeback gegeben. Seine Form steht. Er wird an der langen Distanz und am Rechtskurs Gefallen finden und kann sich dann rehabilitieren.“

Gegnerin könnte (4) Imelda sein, die gerade erst beachtlich lief. (9) Héraldique hat seine Bestform möglicherweise noch nicht ganz erreicht. Auch mit Eisen kann (3) Impérial Béji von der Spitze aus weit vorne landen. (14) Furioso Fligny gewann in schöner Manier ein Rennen in Vincennes. In Top-Form tritt (1) Garth Vader an. Nicht barfuß tritt heute (13) Harmonet de Choisel an. (7) Intouchabel tritt mit frischer Energie an und darf ebenfalls nicht ganz ausgelassen werden.

Wir respektieren Ihre Privatsphäre!

Um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen, verwenden wir Cookies und ähnliche Technologien. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, Ihr Nutzungserlebnis zu verbessern.

Essenziell – notwendig für Funktion & Sicherheit
Statistik – anonymisierte Nutzungsanalyse
Marketing  – Social Wall und personalisierte Inhalte

Sie können alle Cookies akzeptieren oder individuelle Einstellungen vornehmen.