Holt Impala de Val den fünften Jahressieg?

25.04.2024

Laval, Donnerstag, 25. April 2024. Ein heiterer Mix aus Franzosen, Italienern und Schweden ist das Trabreiten heute in Laval. Es ist europäisch ausgeschrieben und hat interessante Teilnehmer angelockt. Die Franzosen könnten die Nüstern vorn haben, aber in Stein gemeißelt ist das nicht. Der Prix Jean Mary wird um 17.30 Uhr gestartet, ist mit 35.000 Euro Dotation die „reichste“ Prüfung in Laval und führt die Sechs- bis Elfjährigen über die 2850 Meter aus den Bändern.

Alle Wege führen über Benjamin Rochard und (2) Impala de Val. Der Sechsjährige ist in blendender Form und konnte auch zuletzt gewinnen. Er will seinen bereits fünften Jahressieg unter Dach und Fach bringen. Einige Pferde jagen ihn. Er trifft auf den Schweden (11) Beat Generation, mit dem Eric Raffin ein heißes Eisen im Feuer hat. Nach einem Patzer zuletzt muss sich der Bird Parker-Sohn aber heute wieder von seiner Schokoladenseite zeigen. Mit Camille Levesque muss (7) Hanska ebenso auf den Schein wie (10) Gallagher Wind und den Schweden (9) Dowhatyouwantwell, der den erfolgreichen Paul Ploquin im Sattel wissen darf.

Wir respektieren Ihre Privatsphäre!

Um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen, verwenden wir Cookies und ähnliche Technologien. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, Ihr Nutzungserlebnis zu verbessern.

Essenziell – notwendig für Funktion & Sicherheit
Statistik – anonymisierte Nutzungsanalyse
Marketing  – Social Wall und personalisierte Inhalte

Sie können alle Cookies akzeptieren oder individuelle Einstellungen vornehmen.