Ialto d’Hertals ist nach Pause parat

Vincennes, 10.10.2025 | Quinté+

Das Wochenende im Trab startet wieder in Vincennes mit einer sehr schön besetzten Quinté+ am Freitagabend. Um 20.15 Uhr geht der Prix Hera über die 2850 Meter auf die Reise. Mit (12) Ialto d’Hertals ist der Favorit schon gefunden. Nach seinem guten Comeback ist der Siebenjährige erste Wahl in dieser Fünferwette.

Théo Duvaldestin kann sich mit (12) Ialto d’Hertals seine nächste Quinté sichern. Er sagt über ihn: „Er hat auf Gras in Craon ein sehr gutes Comeback gegeben. Allerdings hat er jetzt seit Frühjahr nur ein Rennen im Bauch und es könnte ihm noch ein Start fehlen. Allerdings ist er bereit, eine gute Leistung abzuliefern. Die große Bahn und der Linkskurs werden ihn dabei nicht stören.“

Er trifft auf (11) Iacynthe Didjeap, der sich auf diesem Niveau nichts mehr beweisen muss und seine Anhängerschaft finden wird. (9) Himberland zeigt gute Leistungen am laufenden Bande. Noch nicht oft ohne Eisen ging (13) Furioso Fligny. Die letzten Starts von (7) Intouchable waren enttäuschend, dennoch sollte man ihn nicht völlig abschreiben. (8) Hold Up du Digeon ging in einem besser dotierten Rennen sehr gut. Da (10) Hollywood du Bois dieses Mal barfuß geht, sollte man ihn ebenfalls einkalkulieren. Und auch (4) Iris From kann es besser als zuletzt.