In Red zeigt den Gegnern die rote Karte


Die letzte Quinté+ des Jahres 2025 steht an: Am Silvestertag heißt es um 15.15 Uhr noch einmal Start frei zur Fünferwette auf dem Plateau de Gravelle in Vincennes. Im Prix de Poitiers tritt über die 2700 Meter ein sehr gutes Pferd an, und das ist (15) In Red.
Dieser gutklassige (15) In Red will sich mit Gabriele Gelormini den Sieg nicht nehmen lassen. Aus dem Umfeld des Siebenjährigen ist zu hören, dass man mit seinen letzten Rennen sehr zufrieden war. Er soll sehr gut arbeiten und auf 100 Prozent sein. Deshalb ist er auch unser „Tipp des Tages“.
Gegen (3) Idylle Express, der zwei Siege mitbringt, muss er sich wohl dennoch anstrengen. (5) Himberland muss sich auf diesem Niveau gar nicht mehr vorstellen. Trotz alldem soll sich (14) Gims du Plessis in ganz feiner Form befinden. Allen ein Schnippchen schlagen kann (9) Indigo de Fontaine. (4) Habit de Soirée sollte sein Laufen umgehend wettmachen. (7) Hamilton du Ham hat angekündigt, dass er wieder in großer Form ist. (11) Indy Dark kann eigentlich so vieles, die Frage ist aber, wo er zurzeit steht.






