Iroise de la Noé in Winterstimmung


Die Quinté+ am Samstag in Vincennes hält eine absolute Top-Stute parat: (15) Iroise de la Noé heißt das zu schlagende Pferd im Prix Daniel Miette. Nach einem Comeback-Rennen ist sie die logische Favoritin, wenn um 15.15 Uhr die Fünferwette auf die Reise geht. Es geht über die 2700 Meter.
Thomas Levesque hat für (15) Iroise de la Noé Robin Lamy engagiert. Der Trainer gibt die Marschrichtung vor: „Wir treten an, um zu gewinnen. Eigentlich wäre sie im Prix de Bretagne gelaufen, aber da ist sie leider nicht drangekommen. Es wäre ohnehin schwer gewesen mit den besten Pferden, weil sie noch nicht weit genug war. Ich hatte mehrere Möglichkeiten und habe dieses Rennen ausgesucht. Ihr Comeback war sehr gut. Sie geht vorne mit leichten Eisen und hinten ohne.“
Gegner ist (13) Isofou de Chenu, der selbst mit Eisen absolut positiv von sich reden machte. Aufsteigende Form hat (7) In Red. (11) Hurricane Canter legte eine Serie von tollen Leistungen hin. Auch (10) Harison du Plessis kann es besser als zuletzt gezeigt. (8) Indus Val geht ohne Eisen super. Gute Leistungen am laufenden Bande zeigt (9) Indy Dark. (14) Ister Man kam zuletzt nicht zur Entfaltung und kann viel mehr.






