Ist die Bazire-Stute heute siegfertig?

Vincennes, 24.11.2025 | Quinté+

Am Montag kommt die Quinté+ aus Vincennes und findet gleich an erster Stelle um 13.55 Uhr statt. Im Prix de Brassac les Mines sind die sechsjährigen Stuten unter Order. Sie haben 2700 Meter zu gehen. Die Prüfung ist ziemlich ausgewogen besetzt und eine sehr offene Kiste mit einer Fülle an Möglichkeiten. Mit ersten Möglichkeiten ist der vielfache französische „Sulky d’Or“ Jean-Michel Bazire.

Bazire steuert aus dem Stall von Arnold Mollema (4) Jamaika Brown, die nach langer Pause zwei Comeback-Rennen absolvierte und sich zuletzt mit einem feinen Ehrenplatz in heutiger Hand nachdrücklich angekündigt hat. Mit (14) Jocelyne hat sie sich eine harte Gegnerin geladen. Die von David Thomain gesteuerte Prince Gédé-Tochter hat nach ihrem Sieg in Cabourg auch in der Hauptstadt in toller Manier triumphieren können.

#Franck Nivard bietet mit (8) Jamaika Phédo ein Pferd an, das nach einem guten Laval-Sieg zweimal fehlerhaft war und die heute den zweiten Start nach Pause hat. Tolle Leistungen im Frühjahr zeigte (7) Jeunesse Eternelle, die heute ebenfalls nach einigen Vorbereitungsstarts an die Siege anknüpfen kann. (2) In Race Lorraine agiert sehr zuverlässig, ebenso wie (3) Jacinthe des Ulmes. (11) Joy Jenilou landete einen hervorragenden Sieg in La Capelle und kann hier auch als Siegerin vom Platz gehen.