Jimmy Ferro BR erneut auf Vincennes-Kurs

Vincennes, 02.05.2025 | Quinté+

Erneut gibt es am Freitag einen deutschen Traber in einer Quinté+ von Vincennes zu sehen: (9) Jimmy Ferro BR schickt sich an, erneut die Pariser Hauptstadt zu erobern, trifft im Prix Bettina aber auf starke europäische Gegner. Im Januar konnte der deutsch gezogene Hengst in Vincennes gewinnen, wartet aber immer noch etwas auf die Bestätigung dieses Sieges. Wolfgang Nimczyk hat diesmal den Rekord-Prix d’Amérique-Sieger Franck Nivard für den mittlerweile siebenjährigen Love You-Sohn verpflichtet. Start zur Fünferwette ist um 20.15 Uhr.

Zu achten ist vor allem auf (6) Jilord Viva, der mit großer Autorität gewinnen konnte. Auch der eisenharte (15) Just a Boy d’Alesa ist ein Siegkandidat. (2) Jason Ginyu ist auch beim Comeback stark zu beachten. Wenn (11) Jolie Star ihren Speed richtig einsetzen kann, ist sie gefährlich. (7) Ninepoints Lasse ist in Autostartprüfungen besser. Sehr gut liegt (5) Halo Am dieser Parcours. Und auch unser deutscher (9) Jimmy Ferro BR darf sich einiges ausrechnen. Er traf zuletzt auf bessere Gegner und trifft es heute etwas leichter an.

Wir respektieren Ihre Privatsphäre!

Um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen, verwenden wir Cookies und ähnliche Technologien. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, Ihr Nutzungserlebnis zu verbessern.

Essenziell – notwendig für Funktion & Sicherheit
Statistik – anonymisierte Nutzungsanalyse
Marketing  – Social Wall und personalisierte Inhalte

Sie können alle Cookies akzeptieren oder individuelle Einstellungen vornehmen.