Jolydole das Idol in Enghien?


Mittwoch ist wieder Quinté-Tag – und Enghien rückt die Sechsjährigen in den Fokus. Zum Renntagsauftakt auf der Pariser Sommerbahn wird um 13.55 Uhr die Fünferwette ausgetragen. Im Prix Armand de Bellaigue geht es über die 2875 Meter. Alle Wege führen über (14) Jolydole.
(14) Jolydole ist die Stute mit der meisten Klasse in diesem Rennen und kann sich mit Matthieu Abrivard hier durchsetzen. Sie hätte es verdient, auf die Siegerstraße zurückzukehren. Seit Februar war sie immer unter den ersten Dreien zu finden und mit dieser Tradition will sie auch heute nicht brechen.
Achtung aber vor (16) Jaguar du Fan, der auf dieser Bahn noch nie enttäuscht hat. (4) Jazz Jénilou ist seit Frühjahr wieder im Spiel – mit großen Ambitionen. (5) Job Kervilou geht sehr gut, seit die Eisen ab sind. Kürzlich verkauft wurde (9) Jour d’Erable, von dem man sich einiges verspricht. Ohne Fehler kann (11) Jimir de Guez mitmischen. Immer mehr zu Form findet (13) Justin des Marais. Gut untergekommen ist (12) Jag de Rozevig.