Kleines, aber feines Gruppe-Feld

22.10.2024

Vincennes, Dienstag, 22. Oktober 2024. Kurze Zeit vor dem Start des Wintermeetings gibt es schon die ersten Highlights: Vincennes packt für ein Gruppe-III-Rennen 80.000 Euro aus und zehn vierjährige Pferde bewerben sich um die Preisgelder. Das Feld ist klein, aber fein.

Über die 2850 Meter hat eine Stute erste Chancen, und das ist (10) Kyrielle des Vaux. Nach zwei sehr soliden Comeback-Leistungen nach Pausen kann die von Charley Mottier trainierte Rolling d’Heripré-Tochter mit Guillaume Lenain zurück auf die Siegerstraße kehren. Ihre Rivalin (9) Kelly de Banville hat sie schon im Sommer schlagen können. Zwischen diese beiden Ladies kann sich auch noch (7) Kaya Dream schieben. Mit guten Platzchancen treten (8) Kapaula de l’Epine und (3) Kingdom Cat an.

Wir respektieren Ihre Privatsphäre!

Um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen, verwenden wir Cookies und ähnliche Technologien. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, Ihr Nutzungserlebnis zu verbessern.

Essenziell – notwendig für Funktion & Sicherheit
Statistik – anonymisierte Nutzungsanalyse
Marketing  – Social Wall und personalisierte Inhalte

Sie können alle Cookies akzeptieren oder individuelle Einstellungen vornehmen.