Marciano Hauber zu Gast in Jägersro


Die V86 ist aus deutscher Sicht besonders interessant, denn in drei von vier Rennen, in denen die beliebte Wette ausgetragen wird, ist der bei uns bestens bekannte Marciano Hauber vertreten. Der junge Niederländer könnte sich durchaus auszeichnen und gutes Geld heimholen – mit Pferden, die allesamt auch in Deutschland schon gelaufen sind. Neben Jägersro ist auch Solvalla Gastgeber der V86 am Mittwoch.
Die V86-Engagements von Marciano Hauber starten im sechsten Rennen, wo er mit (2) Velten von Steven zwar in Schweden nicht hoch gehandelt wird, aber dennoch Platzchancen besitzt. Dabei muss er auf (2) Arnie Silvio, (1) Björn Palema und (8) Quattro Haleryd achten.
Im siebten Rennen ist Hauber mit (12) Outlander SB am Start. Er ist hier der Co-Favorit, der auch gegen (5) Challenge Accepted hier sehr gute Karten haben könnte.
Und auch im letzten Jägersro-Rennen hat Marciano Hauber den Mitfavoriten zur Hand: Den einige Male in Gelsenkirchen stark gelaufenen (11) Nordin. Er muss sich mit der Untersteiner-Waffe (8) Clean Table durchsetzen.





