Wird Hamigo zum Amigo?

Vincennes, 06.06.2025 | Quinté+

Zum Start ins Wochenende gibt es wie gewohnt die Vincennes-Quinté um 20.15 Uhr. Im Prix Adalberta sind 16 Pferde über die Mitteldistanz von 2100 Meter engagiert. Hier tritt (9) Hamigo als Favorit an.

Unser Favorit (9) Hamigo kehrte über die längere Distanz zurück auf die Siegerstraße. Mit der Nummer braucht er mit seinem Trainer Mathieu Mottier ein wenig Rennglück. Der sagt: „Zuletzt hatte er ein ideales Engagement. Ich bin nicht sicher, ob die kürzere Distanz heute für ihn ein Vorteil ist. Dennoch ist er weiter in Bestform und sollte gute Karten haben.“

(15) Horizon d’Emy hat seine zwei schönsten Siege auf dieser Bahn erzielt. Extra auf dieses Engagement vorbereitet wurde (5) Heaven Star. Auch (8) Hescort Star ist auf seinem Lieblingsparcours unterwegs. An einem guten Tag sollte man mit (16) Hôtel Mystic rechnen. (13) Hexellente ließ von sich reden. (1) Great Rock findet eine Aufgabe vor, in der er bestehen kann. Bei einem passenden Rennverlauf kann auch (3) Hiver d’Authise mitmischen.

Wir respektieren Ihre Privatsphäre!

Um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen, verwenden wir Cookies und ähnliche Technologien. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, Ihr Nutzungserlebnis zu verbessern.

Essenziell – notwendig für Funktion & Sicherheit
Statistik – anonymisierte Nutzungsanalyse
Marketing  – Social Wall und personalisierte Inhalte

Sie können alle Cookies akzeptieren oder individuelle Einstellungen vornehmen.