Zwei schöne Favoriten in Cabourg

Im Prix d’Avranches am Dienstag in Cabourg machen die Kombiwetten Spaß. In diesem höchstdotierten Rennen des Tages an vierter Stelle gibt es zwei solide Favoriten, auf die es sich bauen lässt.
Es geht über die 2750 Meter bei diesem Cabourger Sommermeeting und das vierte Rennen wird um 20.45 Uhr gestartet. Ein langer Rennabend also in Cabourg. Wir gehen hier mit (8) Imhotep Marik, der seine Bestform wieder erreicht hat und als absoluter Favorit hier an den Start gehen darf. Benjamin Rochard sitzt im Sulky. Geprüft wird er in erster Linie von (7) Ilien de Vrie, der bislang zweimal in Cabourg lief und einen Sieg und einen Ehrenplatz auf dieser Bahn sammeln könnte.
Diese beiden Pferde heben sich etwas ab. Mit Platzchancen treten dagegen (10) Hashtag Dub’s, (9) Hestia Gédé und (6) Gingko Roc an, die man bei der 2 sur 4 und Mini Multi mitnehmen sollte.