Super-Traber Francesco Zet steht in den Startlöchern

Aby, Freitag, 22. April 2022. Ein Superpferd gibt es heute in Aby zum Auftakt der V64 zu bestaunen. (1) Francesco Zet startet in seine Saison. Letztes Jahr gewann der mittlerweile vierjährige Hengst das Kriteriet und konnte überhaupt acht von zehn Rennen gewinnen. Daniel Redèn hat erneut Örjan Kihlström verpflichtet, und die Marschroute ist klar: Ab in die Vierjährigensaison, und das auf Anhieb bitte wieder siegreich.

Ungeachtet des Comebacks sollte (1) Francesco Zet also wieder allererste Chancen besitzen. Alles andere als ein Sieg wäre eine kleine Enttäuschung. Aber (5) Immanuel K kann flott beginnen und verfügt auch über genügend Form und Klasse. Er hat schon ein Rennen im Bauch. (8) Let it Be V.P. sah für den neuen Trainer sehr schön aus. Auch er hat schon acht Siege bei elf Starts für sich verbuchen können. (9) Down Under verkörpert gute Klasse und gewann gleich im ersten Rennen zuletzt für das neue Trainingsquartier.

zum Rennen