Hallo zusammen,
am Sonntag ist wieder Jackpot-Time in der Quinté – eine runde Million kommen von der PMU zusätzlich zu den getätigten Einsätzen zur Ausschüttung.
Das „Le Defi Des Haras“ ist es ein Steeple Chase-Rennen um 900.000 Euro – es geht also über große Hindernisse. Bei so einer hohen Dotierung sind naturgemäß sehr viele gutklassige Hürden-Spezialisten mit den Top-Jockeys dieser Disziplin dabei. Daher wird es sicherlich nicht ganz so einfach, die Wette zu treffen, allerdings sind dafür auch lukrative Quoten zu erwarten.
Wir werden bei unserer Teamwette – wie auch bei den Malen zuvor – zwei Steller jeweils auf die ersten vier Plätze spielen, dazu können wir alle 12 Pferden die Vollkombination spielen. Die Steller teilen wir Euch an dieser Stelle rechtzeitig vor dem Rennen am Sonntag mit.
Bis dahin zeichnet fleißig! Bis Sonntag.
Euer Highroller.