Zusammen wetten mit unseren Experten bei den Viererwetten in Baden-Baden

WETTSTAR-Teamwetten Baden-Baden, Samstag, 28. Mai 2022:

40.000 Euro Garantie-Auszahlung am Samstag, 28. Mai in Baden-Baden

11.111 Euro Garantie-Auszahlung am Samstag, 28. Mai in Baden-Baden

Der zweite Tag des Frühjahrs-Meetings in Baden-Baden am Samstag ist auch der Tag zweier WETTSTAR-Teamwetten.

40.000 Euro werden in der Viererwette des 4. Rennens (Ausgleich III, 1.600 m) ausgeschüttet. Darin enthalten ist ein Jackpot von 7.790,10 Euro. Startzeit ist um 15:15 Uhr.  Ein Riesenfeld von 15 Pferden rückt hier in die Boxen ein.

Es handelt sich um eine Prüfung, die offener kaum sein könnte. Eine attraktive Quote ist sehr gut möglich. Wir wollen wieder mit zwei Bankpferden für die ersten vier Plätze agieren. Zum einen stellen wir Kongo (9), der im Vorjahr drei Rennen gewann und sich zuletzt in Hannover wieder von sehr guter Seite präsentierte.

Zum anderen setzen wir die schon mehrfach auf diesem Kurs siegreiche Kiki Dee (6) fest auf 1 bis 4, auch wenn sie nun natürlich mit Aufgewicht für den Treffer in Hannover heran muss. Die anderen Pferde kommen in die Kombi-Zeile. Sofern nichts Unvorhergesehenes passiert, geben wir die Wette so ab.

11.111 Euro werden in der Viererwette des 8. Rennens (Ausgleich IV, 1.200 m) ausgeschüttet. Startzeit ist um 17:35 Uhr. 

Weit vorne erwarten wir Oh So Hot (4) aus Belgien. Ihr Kölner Erfolg sah beeindruckend aus, anschließend musste sie an gleicher Stätte etwas weite Wege gehen und deutete weiteres Potenzial an. Erneut sitzt Andrasch Starke im Sattel. Wir stellen sie auf Rang 1 bis 4 in einem sehr offenen Rennen mit 16 Pferden.

Das andere Bankpferd für die ersten vier Plätze mussten wir kurzfristig ändern, da Circuskind neben zwei anderen Pferden zum Nichtstarter erklärt wurde. Wir stellen nun mit Queens Beauty (16) eine Außenseiterin auch auf die ersten vier Plätze, selbst wenn sie mit Mehrgewicht ins Rennen geht. Aber ihre letzten Formen waren nicht schlecht, und sie kommt auf dieser Bahn bestens zurecht, und Reiterin Lilli-Marie Engels gewann schon am Donnerstag zwei Rennen in Iffezheim. Auch hier kommen alle anderen Pferde in die Kombination, in der Hoffnung auf den ein oder anderen Außenseiter.

Und so funktioniert‘s:

Ein WETTSTAR-Team-Captain legt eine Teamwette an und veröffentlicht ein Konzept seiner Wett-Idee. Hierfür werden an dieser Stelle durch den Verkauf von Anteilen Einsätze gesammelt.

Jeder Wettstar-Kunde kann unkompliziert Anteile an der Teamwette erwerben. Der Team-Captain ist selbstverständlich auch immer mit eigenem Einsatz dabei.

Mit den so gesammelten Einsätzen platziert der Team-Captain dann seinem Konzept entsprechende Wetten, die spätestens zum Start des Rennens veröffentlicht werden.

Erzielte Wettgewinne werden je nach Höhe des jeweiligen Anteils nach Quoten-Bekanntgabe an die Mitspieler der Teamwette ausgeschüttet und automatisch auf dem Wettkonto verbucht.

Zur Teamwette

Zur Renntagsvorschau: https://www.wettstar.news/derby-test-in-baden-baden-wer-empfiehlt-sich

Zum Renntag: https://wettstar-pferdewetten.de/races?date=2022-05-28