Zusammen wetten mit WETTSTAR bei der Viererwette in Köln


10.000 Euro Garantie-Auszahlung am Freitag, 12. September, in Köln
Am Freitag in Köln gibt es eine Viererwette, zu der wir die WETTSTAR-Teamwette offerieren.
10.000 Euro locken als Auszahlung in der Viererwette des 5. Rennens (Aus Liebe zum Rennsport – WETTSTAR.de-Preis; Ausgleich IV, 2.400 m). Startzeit ist um 18:30 Uhr.
Es ist mit weichem Boden zu rechnen. My Valentine (5) steht nach mehreren Platzierungen zum Sieg. Wir stellen die Stute auf Platz 1 und 2 und kombinieren die anderen Pferde zu einem Grundeinsatz von 0,50 Euro hinzu.
Hier geht es zu unserem Tipp-Treff:
https://www.wettstar.news/tipptreff
Und so funktioniert‘s:
Ein WETTSTAR-Team-Captain legt eine Teamwette an und veröffentlicht ein Konzept seiner Wett-Idee. Hierfür werden an dieser Stelle durch den Verkauf von Anteilen Einsätze gesammelt.
Jeder WETTSTAR-Kunde kann unkompliziert Anteile an der Teamwette erwerben. Der Team-Captain ist selbstverständlich auch immer mit eigenem Einsatz dabei.
Mit den so gesammelten Einsätzen platziert der Team-Captain dann seinem Konzept entsprechende Wetten, die spätestens zum Start des Rennens veröffentlicht werden.
Erzielte Wettgewinne werden je nach Höhe des jeweiligen Anteils nach Quoten-Bekanntgabe an die Mitspieler der Teamwette ausgeschüttet und automatisch auf dem Wettkonto verbucht.
LINK: https://wettstar-pferdewetten.de/teamwette
Zur Renntagsvorschau: https://www.wettstar.news/news/wochenend-auftakt-mit-after-work-renntag-in-koeln/
Zum Renntag: