Wenn Leidenschaft auf Know-how trifft ...

… entsteht viel Spaß für alle

Der Tipp-Treff bietet Dir …

  • Teamwetten, bei denen Du zusammen mit Experten auf Jackpot-Jagd gehst.
  • ein Netzwerk, das aus deutschen und europäischen Wett-Profis, Aktiven des Rennsports sowie Insidern der Rennszene besteht.
  • Live-Moderationen, Renn-Analysen, Interviews und einen lebendigen Austausch
  • Experten, die Deine Fragen zum Wett- und Renngeschehen beantworten

Beim Tipp-Treff geht es nicht nur ums Gewinnen, sondern auch um den Spaß.

Wir pflegen einen freundschaftlichen Umgang miteinander und legen großen Wert auf Transparenz. Jeder erfährt bei uns die gleiche Wertschätzung – ob Sportler oder Community-Mitglied. Und weil wir jede Meinung schätzen, sind wir offen für Vorschläge und neue Ideen – auch für Deine.

Warum wir Pferderennen lieben …

Nirgendwo werden Kraft, Eleganz und Dynamik so perfekt in Einklang gebracht wie auf der Rennbahn. Nicht umsonst haben Pferderennen eine lange Geschichte, die bis in die Antike zurückreicht. Organisierte Wetten auf Trab- und Galopp-Rennen gibt es seit weit über 100 Jahren.

Ein Rennen dauert oft nicht länger als drei Minuten, und nicht selten liegen mindestens zwei Pferde Kopf an Kopf – da ist maximaler Nervenkitzel garantiert! Und dank Livestream und Online-Wetten können wir auch zu Hause vorm Bildschirm mitfiebern, wenn wir es mal nicht auf die Rennbahn schaffen.

Was Online-Pferdewetten so besonders macht …

Natürlich geht es auch hier nicht ohne das berühmte Quäntchen Glück – aber wer mit Know-how und strategisch klug wettet, kann bei Pferderennen seine Chancen gegenüber reinen Glücksspielen um ein Vielfaches erhöhen. Kommt dann das Glück noch dazu, sind auch die ganz großen Gewinne drin.

Eine Pferdewette auszutüfteln, Rennen zu analysieren, die Leistungen von Pferden und Jockeys zu vergleichen und seine Einsätze geschickt zu platzieren, macht einfach einen Riesenspaß – ganz besonders, wenn man sein Hobby mit anderen teilen kann, sich miteinander berät und gemeinsam beim Rennen mitfiebert.

Welche Vorteile Dir eine WETTSTAR-Teamwette bringt …

Bei unseren Online-Teamwetten wettest Du gemeinsam mit den Tipp-Experten, die auch ihr eigenes Geld einsetzen. Hier trifft über Jahre gesammeltes Fachwissen auf einen großen gemeinsamen Wett-Einsatz, der strategisches Wetten ermöglicht und damit die Chancen auf große Gewinne erhöht.

Mehr über unsere Teamwetten erfährst Du hier.

Unser Experten-Team freut sich über kompetente Unterstützung

Wenn Du Lust hast, Teil des Teams zu werden, schreib uns einfach.

KONTAKT