Gooner trifft es leichter an in der V4 von Bergsaker

Bergsaker, Montag, 22. Februar 2021. In Bergsaker heißt es heute gleich zu Beginn den Livestream einschalten und dabei sein, denn die V4 beginnt schon im ersten Rennen. V75-Sieger Gooner trifft heute leichtere Gegner und könnte einer der Sieger sein. Hier die Expertentipps von Wettstar:

 

Rennen 1: (4) Cristal Medaillon war im Winter in sehr guter Form und landete von hinten heraus einen sehr verdienten Sieg. Sah dabei sehr schön aus und könnte erneut gewinnen. (3) My Sea war bei seinem Comeback sehr gut, auch, wenn er geschlagen wurde, und sollte gefördert sein. Er sah aus als wäre er auf dem Weg zum Sieg, wurde dann aber noch abgefangen. (9) Zätas Forever Star war zuverlässig und gut und muss auf den Schein.

Rennen 2: (10) Tinder Lars gewann von sieben Starts fünf, vier davon in Serie, ist gut genug für diese Klasse. (13) B.W. Bille ist ein schnelles Pferd, das diese Distanz sehr mag. (6) Backhammer war beim Comeback sehr stark und kann so etwas.

Rennen 3: B.G. Pastor Jonte (2) – hat zuletzt gute Form gezeigt und war nach zwei tollen Siegen auch durch die Außenspur überzeugend. Mag die Nummer und die Distanz. (10) Jockes Abbot beschloss die letzte Saison mit zwei Siegen in Serie und ist gut genug für so eine Prüfung. (11) Qrystal Roc lief letztes Jahr eine tolle Saison mit fünf Volltreffern.

Rennen 4: (2) Gooner zeigte sich für sein neues Quartier verbessert und landete einen sehr schönen V75-Sieg auf seiner Heimatbahn Bergsaker. Heute sind die Gegner einfacher. (4) Dollar Hornline ist wirklich gut, wenn er sein Potenzial abrufen kann. (5) Ready Lane gewann sein Comeback von der Spitze aus.

 

 

Tipps Bergsaker:

Cristal Medaillon (4) – My Sea (3) – Zätas Forever Star (9) – Armida F.B. (1)

Tinder Lars (10) – B.W. Bille (13) – Backhammer (6) – Diesel Harry (8)

B.G. Pastor Jonte (2) – Jockes Abbot (10) – Qrystal Roc (11) – Bastian Boom (5)

Gooner (2) – Dollar Hornline (4) – Ready Lane (5) – Pontiac S.W. (8)

Järvsö Jens (2) – Trö Ole (3) – Högnäs Baloo (5) – Trollbackens Thor (10)

Knox Newport (10) – Tinto Three (7) – Estrella Suyal (9) – B.W.T. Fast Lane (4)

Mighty One (2) – Clandestine (3) – Navona (8) – My Grace (12)

Hidden Assets (8) – Coco Loco Razz (3) – Magic Request (1) – Forces of Destiny (4)

zum Renntag