Rob de Vlieger schickt Calamintha und General Lee mit Siegchancen nach Jägersro: Die Tipps der V64

Jägersro, Dienstag, 22. Dezember 2020. Wir wenden uns am Dienstag in Schweden besonders der Bahn in Jägersro zu – denn dort gibt es ab dem vierten Rennen die V64 zu bewetten. Dazu hat Wettstar wie immer die Expertentipps zur Hand:

 

Rennen 4: (1) Sandsjöns Enzo hat einige Zeit nicht gewonnen, trifft es hier aber günstig an. Er kann flott beginnen und holte zwei seiner drei Siege von der Spitze aus. (3) Fabio de Pervenche hat ein Rennen im Bauch für den neuen Trainer und sollte dadurch verbessert sein. (4) Something Fishy kam zuletzt erst nach 500 Meter in Front und holte dann den Sieg.

Rennen 5: Ein Trabreiten. (4) Kicki Lagö bringt zwei sehr überzeugende Siege mit, beide unterm Sattel. (5) No Limit la Ma bringt drei Siege mit, sprang aber auch zweimal, er kann gewinnen, wenn er auf den Beinen bleibt. (2) Barnacle sah zuletzt härtere Gegner und kann mit der guten Nummer überzeugen.

Rennen 6: (4) Happy Few sprang sich zuletzt wieder zeitig ins Aus, bringt aber jede Menge Talent mit und kann bei glattem Laufen gewinnen. (5) Amore Passo V.W. wird heute von einem Profi gesteuert, zuletzt hatte er einen sehr harten Rennverlauf, heute sollte er sich gesteigert profitieren. Unser besonderer Tipp ist (9) Riley S.W., in sehr guter Form und hier brandgefährlich.

Rennen 7: (5) Eight Hour hatte im Herbst Magenprobleme, ist wieder fit and well und wird in Bestverfassung nicht leicht zu schlagen sein. Rob de Vlieger schickt (8) Calamintha in diese Prüfung, die gut beginnen kann, auch mit der schlechten Nummer, und heute in starker Hand eine Siegchance besitzt. Auch (3) Eye in theSky D.K. fängt gut an und könnte sich hier eine günstige Ausgangslage sichern.

Rennen 8: Kann man sich heute auf (5) Romero verlassen? Nach seiner Pause sprang er zweimal, beim Comeback hätte er ohne den zweiten Fehler gewonnen. Geht er glatt, muss er niemanden fürchten. (6) Mamba lief kürzlich zu einem feinen Sieg und ist in guter Form. Auch hier ist Rob de Vlieger vertreten, und zwar mit (1) General Lee. In Mönchengladbach gewann der Offshore Dream-Sohn Vor- und Finallauf des Großen Preises der Stadt Mönchengladbach in toller Manier. Heute beweist er sich in Schweden und hat ebenfalls Siegchancen.

Rennen 9: (3) Zoccoloduro O.P. hat für Sofia Aronsson schon starke Leistungen gezeigt. Zuletzt konnte er nicht überzeugen, besitzt aber jede Menge Talent. (11) Ornello zeigte tolle Form, braucht aber mit dieser Nummer etwas Rennglück. (2) Express A.P. verlor den Sieg nachträglich am grünen Tisch wegen einer Behinderung und wurde auf Rang zwei zurückgestuft.

 

 

Tipps Jägersro:

Hellacopters (7) – Breidabliks Kaluha (11) – Chased (12) – Honey Dollar (1)

Baldwin T.M. (3) – Nibali (10) – Zacapa U.S. (1) – In Flagranti (6)

F.The Big News (6) – Firenze Laser (4) – Precious Lane (7) – Firecrest (3)

Sandsjöns Enzo (1) – Fabio de Prevenche (3) – Something Fishy (4) – Quattro Töll (8)

Kicki Lagö (4) – No Limit la Ma (5) – Barnacle (2) – Gigant Coger (7)

Happy Few (4) – Amore Passo V.W. (5) – Riley S.W. (9) – Unacerveza Broline (10)

Eight Hour (5) – Calamintha (8) – Eye in theSky D.K. (3) – Emma Häggenäs (11)

Romero (5) – Mamba (6) – General Lee (1) – Redneck Woodland (10)

Zoccoloduro O.P. (3) – Ornello (11) – Express A.P. (2) – I Come in Peace (9)

Minucci Zon (4) – Västerbo Tramp (10) – Devs Delirium (12) – Muscle Energy (5)

zum Renntag